INVESTIEREN SIE MIT UNS 

Sind Sie daran interessiert, in ein abenteuerlustiges Startup zu investieren? Wenn Sie sich für ArcticFox Adaptive entscheiden, unterstützen Sie ein Unternehmen, das hochwertige, ausgereifte und qualitativ hochwertige adaptive Ausrüstung für behinderte Menschen herstellt.

 

Binoculas photo for arcti fox.jpg

Gemeinsamer Pfad

 Wir sind jetzt offen für die Aufnahme von Investoren oder Sponsoren, die in Aktien eines fortschrittlichen Unternehmens investieren möchten. Der Grad der Beteiligung  diskutiert werden kann, aber eine gemeinsame Vision dessen, was erreicht werden kann  ist der Schlüssel.

IMG_1460.jpeg

Zusammen arbeiten

Wir sind daran interessiert, mit anderen Investoren mit Kenntnissen der Skiindustrie, Behinderungen oder Sozialunternehmen zusammenzuarbeiten. Idealerweise möchten wir eine gute kommunikative Beziehung zu unserem/n Investor(en) aufbauen. Wir haben große Pläne, Produkt für Produkt mit anderen großartigen adaptiven Geräten neben der Skiausrüstung zu wachsen. Es wird eine aufregende Reise, Freiheit zu schaffen!

 

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse und wir können es besprechen.  

hallo@arcticfoxadaptive.com

 

Danke schön,

 

Das ArcticFox-Team :)

INVEST WITH US 

Are you interested in investing in an adventurous startup? If you choose ArcticFox Adaptive, you'll be choosing to support a business that creates high grade, well engineered, quality adaptive equipment for disabled people.

 

Binoculas photo for arcti fox.jpg

Shared path

 We are now open to take on board investors or sponsors who would be looking to invest for shares in a progressive company. The level of involvement can be discussed, but a shared vision of what can be achieved is key.

IMG_1460.jpeg

Working together

We are keen to work with fellow investors with knowledge of the ski industry, disabilities, or social enterprise. Ideally we would like to create a great communicative relationship with our investor(s). We have big plans to grow, product by product, with other great adaptive equipment in addition to ski equipment. It will be an exciting journey of creating freedom!

 

Please contact us if you interested and we can talk it through. 

hello@arcticfoxadaptive.com

 

Thank you,

 

The ArcticFox Team :)